Sie befinden sich hier:/Kompetenzen
Kompetenzen 2017-10-03T10:19:51+00:00

KOMPETENZEN

Auf den Seiten über unsere Kompetenzen bieten wir einen Einblick in die Rechtsgebiete, die von uns täglich bearbeitet werden. Wir erheben dabei weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch darauf, dass zu jedem Problem auf dieser Internetseite eine Lösung gefunden werden kann. Das kann eine Internetseite auch nicht leisten.

Beratung und Vertretung in Rechtsangelegenheiten ist immer individuell und muss auf die Besonderheiten des Problems des Mandanten eingehen. Erfolgt dieses Eingehen auf die Einzelheiten nicht, besteht die Gefahr, dass der gewünschte Erfolg nicht eintreten kann.

INFORMATIONEN AUS DEM INTERNET

Der beste Anwalt ist nur so gut, wie die Informationen, die er vom Mandanten erhält.

Internetseiten ohne juristische Kenntnisse zur Problemlösung zu befragen, bedeutet, die rechtlichen Zusammenhänge nicht durchschauen zu können und durch die vielfältigen Informationen in die Irre geleitet zu werden. Dem Internet kann das eigene Problem nicht vorgetragen werden. Deshalb können Internetseiten nur Auskunft darüber geben, was zu Problemen anderer entschieden worden ist. Ob man selbst ein Problem hat, das sich mit den auf Internetseiten vorgestellten Rechtsfragen vollständig deckt, kann man selbst aber nicht beurteilen.

Für den juristisch nicht ausgebildeten Bürger sehen manche Probleme gleich aus. Ein Anwalt sieht diese Probleme aber als total verschieden an. Deshalb kann die individuelle Beratung und Vertretung durch das Studium von Informationen aus dem Internet nicht ersetzt werden.

UNSERE KOMPETENZEN ALS FACHANWÄLTE

UNSERE KOMPETENZEN AUF ANDEREN RECHTSGEBIETEN